Buchmesse Leipzig (Bilder siehe unten)

Bernd C. J. Blasius stellt sein Buch auf der Leipziger Buchmesse vor

Pressemeldung

Autor aus Konz stellt sein Buch auf

Leipziger Buchmesse vor

 

Es gibt eine Vielzahl von Büchern über den Finanz- und Kapitalmarkt, die gute Ratschläge geben wollen. Doch der Inhalt des Buches „Geldinfairmationen“ dürfte die meisten verblüffen, vorausgesetzt es stimmt, was der Autor Bernd C. J. Blasius sagt. Das Buch ist genauso für die Menschen bestimmt, die mit ihrer finanziellen Situation gut zurechtkommen, wie für die, bei denen dies nicht der Fall ist. Alle werden von diesem Buch profitieren. Nach dem Lesen dieses Buches sollte der Leser in der Lage sein, seine finanzielle Situation richtig einzuschätzen. Er wird Gewissheit darüber haben, ob sein jetziges Sparverhalten, ob seine Methoden zum Vermögensaufbau wirklich die richtigen sind, und ob er sein angestrebtes Sparziel so erreichen kann. Das bedeutet für den Leser, er wird wissen, ob er gelassen in die Zukunft blicken kann und was zu tun ist, wenn er Defizite feststellt. Der Autor weiß, wovon er spricht, ist er doch vom Fach. Als unabhängiger Finanzstratege berät er seine Kunden und hält Vorträge über seine langjährigen Erfahrungen, die er am deutschen Finanz- und Kapitalmarkt gesammelt hat. Schonungslos erklärt er das System des deutschen Finanzmarktes, so dass man sich so gut wie möglich darin zurechtfinden und optimale

Ergebnisse erzielen kann.

(Von jedem verkauften Exemplar werden 30 Ct. an das Deutsche Kinderhilfswerk gespendet.)