Einladungs-Mail (Muster)

Sehr geehrter / Lieber / Hallo / Guten Tag / …

 

der unabhängige Buchautor und Referent Bernd C. J. Blasius wird

am…………….. in ……………. einen weiteren Vortrag halten.

Zu dieser neutralen Veranstaltung möchte ich Sie herzlich einladen.

 

Die Vorträge von Herrn Blasius erfreuen sich einer so großen Beliebtheit, weil er die Begabung hat, die Zusammenhänge im Finanzmarkt nicht nur zu kennen und zu verstehen, sondern diese auch für Jedermann/frau leichtverständlich darstellt.

In diesem Vortrag werden die Vorhänge geöffnet, sodass die Zuhörer die Möglichkeit bekommen markt- und gesellschaftsneutral hinter die Kulissen zu blicken.

Dadurch erhält jeder die Chance seine Situation selbst einzuschätzen, jeder kann für sich feststellen ob er richtig positioniert ist, um schließlich gelassen und relaxt in die Zukunft blicken zu können (Bem.: 90% der Bürger haben diese Informationen definitiv nicht!).

 

Bernd C. J. Blasius ist Dipl.-Wirt.-Ing., er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Kapitalmarkt in Deutschland und hat 2007 sein Aufklärungsbuch „GeldinFAIRmationen“ herausgebracht. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügtem pdf.

Anmeldung zum Vortrag (Vordruck)

pdf zum anschauen oder downloaden
Anmeldung Buchvortrag.pdf
PDF-Dokument [50.8 KB]